Many Good Vibrations

IMG_2208 3 klein2
Der moderne Chor "Many Good Vibrations" wurde mit Beginn des Jahres 1997 gegründet, nachdem im bereits bestehenden Männerpopchor auch Frauen mitsingen wollten. So erhielt der Verein "MGV 1846 Abenheim" eine neue Gruppierung dazu, die sich aus den Buchstaben M, G und V ihren Namen "Many Good Vibrations" zusammensetzte. Die Leitung übernahm Musikdirektor FDB Hubertus Holl, mit dessen Fachwissen und großem Engagement der Chor sehr schnell beachtliche Anerkennung in weitem Umkreis von Worms erzielte. Die Freude am Gesang und seiner rhythmischen Darbietung führte etwa 50 Jugendliche sowie Frauen und Männer aller Altersstufen zusammen. In vielen Konzerten, ob in Kirchen, in Konzertsälen oder open air, ob auf Sylt, am Gardasee oder in Worms, konnten wir unsere Freude am Singen den Zuhören weitergeben und unsere Botschaft vermitteln.
Dass dabei auch die Qualität stimmt, bestätigen uns beste Bewertungen und höchstes Lob der Juroren bei Chorwettbewerben und Wertungssingen.
Absolutes Highlight war eine Musicalgala im Spiel- und Festhaus Worms, wo der Chor zusammen mit dem Männerchor und den vereinseigenen Jazztanzgruppen Ausschnitte aus vier Musicals gesanglich, tänzerisch und szenisch präsentierte.

Von Januar 2007 bis März 2014 wurde diese Gruppe von Martin Holl geleitet, der den eingeschlagenen Weg zwar fortsetzte, aber auch swingenden Jazz mit dem Chor musizierte. 

Im September 2019 hat Florian Trottenberg die Leitung des Chors übernommen.

Proben:
alle 14 Tage samstags
15:30 - 17:30 Uhr
in unserem Sängerheim “Hans Jäger Casino”
in der Klausenbergschule Worms-Abenheim
animierte-gifs-hochzeit-16
Sie planen Ihre Hochzeit?
Bereiten Sie Ihren Gästen bei der kirchlichen Trauung ein besonderes musikalisches Erlebnis!
Gerne untermalen wir ihre Trauung mit Liedern wie “I will follow him”, “Oh happy day” usw.
Sprechen Sie uns an, und wählen Sie mit uns die für Sie passenden Lieder aus.
Hörproben dazu finden Sie hier auf youtube
Kontakt: Lilli Meyer
Tel: 06244-57367